Text kleiner Schrift kleiner     Text größer Schrift größer

Hallenbad Party-2017 - Fr., 02. Juni 2017

Am Freitag, 2. Juni 2017 steigt die 13. Hallenbadparty...

für Kinder und Jugendliche - ein gelungener Auftakt für die Pfingstferien.

Auch wenn das Hallenbad noch über die Ferien hinweg geöffnet hat, erinnert die Party schon an die baldige Sommerpause.
Das Angebot hat sich bewährt und wurde in den Vorjahren immer gerne angenommen: Relaxen im besonders warmen Planschbecken oder mit Klamotten ins Becken springen - Hauptsache Spaß!
Und wer schafft es auf die große Kletterfigur, den hauseigenen Seestern?

Die Atmosphäre entsteht auch wieder durch Musik mit DJ Jannik, Lichteffekt und Nebel. Und das bis Mitternacht!
Zur Stärkung gibt es Essen und Getränke, damit die aktiven Besucher auch durchhalten...
Auch für die Sicherheit ist bestens gesorgt: Freiwillige Helfer des DLRG sind pausenlos am Beckenrand im Einsatz!

Die Organisatoren aus Jugendhaus, Jugendbeirat und Stadtverwaltung hoffen, dass wie in den Vorjahren wieder ganz viele junge Gäste ihren Spaß haben werden und das Angebot am letzten Schultag vor den Pfingstferien genießen.

Besonders jugendfreundlich: Der Eintritt ist frei !!!